Zukunft festmachen!

Biotechnologie, Schülerlabor, HSMW-News

Infotag der Fakultät Elektro- und Informationstechnik am Donnerstag, dem 6. Juni 2013

Draußen läuft der Soundcheck für den "99drei Radio Mittweida Bandcontest". Drinnen können sich Schüler und Studieninteressierte über das Studium der Technik informieren, ohne die draußen nichts funktionieren würde.

Die Fakultät Elektro- und Informationstechnik der Hochschule Mittweida zeigt ab 10.00 Uhr ihre vielfältigen und interessanten Studiengänge: Mobile Media, Energie- und Umweltmanagement, Energie und Automation sowie Informationssystemtechnik.

Professoren, Mitarbeiter und Studenten informieren aus erster Hand über das Studium und die Berufschancen. Das Programm bietet Vorträge, Führungen durch Labore und Experimente.

Wer sich anmeldet und sich am 6. Juni für ein Studium an der Fakultät entscheidet, erhält eine Vorabimmatrikulation für den Studienstart im Herbst und eine Freikarte für den 99drei Radio Mittweida Bandcontest am Donnerstagabend.

Infos, Programm und Anmeldung hier:

oder bei Jaqueline Günther unter 03727-58 13 53