SAXEED - Startup Date mit Daniel Jung

Do, 27.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Startup-Date – Dein Termin mit Promifaktor!
Sei dabei. Denn… selten sind wir Gründer:innen so nah gekommen, wie in dieser Eventreihe.

Unser Gast:
Daniel Jung

Beim Startup-Date erhältst du tiefe Einblicke. In intimen Gesprächen teilen berühmte Startup-Gründer:innen in ihre persönlichen Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge. Erlebe aus erster Hand, wie Leidenschaft und Hartnäckigkeit die Grenzen des Möglichen verschieben können.

Jedes Interview ist eine Chance, zu lernen und von den Top Innovator:innen inspiriert zu werden. Mach dich bereit für Geschichten, die motivieren und den Unternehmungsgeist in dir wecken!

Das Startup-Date wird von SAXEED als Public Viewing Format am 27.06.2024 um 19 Uhr live angeboten. In ganz Deutschland schalten sich dabei über 25 Gründungsinitiativen an ihren Unis und Hochschulen live dazu!

Getränke und Snacks gibt es für einen kleinen Obolus.

Anmeldung hier!

Kategorie: Studierende,  Mitarbeiter,

Ort: Hochschule Mittweida | Ludwig-Hilmer-Bau/ZMS (Haus 39) | Raum 301 | Bahnhofstr. 15 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar