Vortrag ASIAexchange

Mi, 03.07.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Sie sind an einem Auslandssemester in Malaysia, Thailand, Südkorea oder Bali interessiert?

Die finnische Organisation Asia Exchange kooperiert mit 15 Partneruniversitäten in Süd-Ost Asien und unterstützt Studierende bei der Organisation ihres Auslandssemesters und dies zu einem sehr günstigen Preis!
Unter der Tochterfirma Beyond Abroad werden Partneruniversitäten in Süd-Europa und Latein Amerika wie z.B. Lissabon und Costa Rica angeboten. Klingt interessant für Sie?

Lassen sie sich bei der Infoveranstaltung am 03.07.2024, von 14:00 – 15:30 Uhr, im Raum 1-226, an der Hochschule Mittweida persönlich von den Kolleg*innen beraten und inspirieren und nutzen sie die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Finden sie ihre passende Partneruniversität und lassen sie sich überzeugen, warum bereits mehr als 10000+ Studierende aus 100+ verschiedenen Ländern den Weg in Auslandssemester mit Asia Exchange und Beyond Abroad absolviert haben.

Ein Auslandssemester anzutreten ist eine der wichtigsten Entscheidungen während Ihres Studiums und wir helfen Ihnen dabei, diesen umzusetzen.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen,  Fakultät Ingenieurwissenschaften,  Fakultät Angewandte Computer- und Biowissenschaften,  Fakultät Soziale Arbeit,  Fakultät Medien,  International,  HSMW Termin,  Studierende,

Ort: Hochschule Mittweida | Carl-Georg-Weitzel-Bau (Haus1) | 1-226 | Technikumplatz 17 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar