Studentenclub: Pyjama Party

Di, 02.07.2024, 22:00 Uhr - Mi, 03.07.2024, 03:59 Uhr

Als letzte Dienstags-Party des Semester wird es nochmal gemütlich! Wir rufen eine Pyjama Party aus. Packt also euren Schlafanzug aus, kommt im gemütlichen Jogginghosen Look und als Jacke ist auch mal der Bademantel erlaubt. Es wird eine wilde Party! Und damit wir alle nochmal zusammen feiern können, ist der Eintritt sogar frei! Wenn ihr also eigentlich schon ins Bett gehen wolltet um die Zeit: Umziehen könnt ihr euch ja schon mal, kommt aber erstmal noch vorbei.

Musikalisch wird es Mainstreaming. Deswegen rufen wir auch aus: Bangers Only! Wir fragen euch morgen (Montag) im Laufe des Tages auf Instagram, welche Songs ihr unbedingt hören wollt.

Unsere DJs Palle und Vinback machen dann den besten Mix für euch.

Kategorie: Studierende,  Mitarbeiter,  Club,

Ort: Hochschule Mittweida | Studentenclub | Haus 37 | Am Schwanenteich 8 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar