alpha-Sommerfest 2024!

Fr, 05.07.2024, 17:00 Uhr - 23:55 Uhr

Grillen, Musik, Bühne, Sport, Spiele - das ganze Programm!

Wir wollen euch die anstehende Prüfungszeit versüßen und deshalb gemeinsam fett feiern! Lass uns nicht um den heißen Brei herumreden, sondern gleich die wichtigsten Infos droppen:

- **Wann?** - Freitag, der 5. Juli um 17 Uhr
 - **Wo?** - Sonnendeck vom Haus 39
 - **Kosten?** - Der Club verkauft Getränke, Grillgut müsst ihr selbst mitbringen

Wir werden wieder eine Bühne aufbauen, um euch mit dem einen oder anderen Spiel zu bespaßen. Außerdem werden wir natürlich wieder sportliche Aktivitäten für euch aufbauen, damit ihr viel Abwechslung habt. Ihr könnt kommen, wann ihr wollt! Es gibt kein nerviges, langes Formular - ihr könnte euch einfach zu uns gesellen!

Wir freuen uns auf die zahlreichen, sommerhungrigen Gesichter!

Weiter Informationen findet ihr auf Discord!

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Medien,  International,  HSMW Termin,  HSMW Veranstaltung,  Highlights,  Studierende,  Mitarbeiter,  Club,

Ort: Hochschule Mittweida | Ludwig-Hilmer-Bau/ZMS | Sonnendeck | Bahnhofstraße 15 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar