EURECA-PRO Review Week

Mo, 23.09.2024 - Fr, 27.09.2024

In der letzten Septemberwoche laden die Hochschule Mittweida und die TU Bergakademie Freiberg zur EURECA-PRO Review Week ein. Konsortiumsmitglieder aus 8 Ländern treffen sich in Sachsen und arbeiten gemeinsam an der Zukunft unserer europäischen Hochschulallianz für nachhaltiges Produzieren und Konsumieren. Die Gäste kommen am Dienstag, den 24.09.24 zum offiziellen Auftakt nach Mittweida, Mittwoch und Donnerstag finden die Meetings bei unserem Partner in Freiberg statt. Die Themen der vielfältigen Arbeitspakete reichen von Bildung und Forschung über Kommunikation, Verwaltung und internationalen Austausch.

Bei Fragen zur Allianz sowie Interesse am Austausch mit anreisenden Forscher:innen unserer Partnerhochschulen kontaktieren Sie bitte eureca-pro@hs-mittweida.de.

Kategorie: International,  HSMW Veranstaltung,  Forschung,  Studierende,  Mitarbeiter,

Ort: tba

Termin importieren: iCalendar