Tag der Forschung

Mi, 23.10.2024, 13:00 Uhr - 16:30 Uhr

Der Tag der Forschung widmet sich 2024 dem Forschungsdatenmanagement an der HSMW sowie der Weiterentwicklung des Forschungsinformationssystems. Eingeladen sind alle Angehörigen der Hochschule Mittweida aus Forschung, Lehre und Hochschulmanagement.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über das Forschungsdatenmanagement an der Hochschule Mittweida. Stimmen Sie mit ab bei der Vergabe des Wissenschaftspreises. Kommen Sie mit Forschenden und Forschungsunterstützenden ins Gespräch.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen,  Fakultät Ingenieurwissenschaften,  Fakultät Angewandte Computer- und Biowissenschaften,  Fakultät Soziale Arbeit,  Fakultät Medien,  HSMW Termin,  Forschung,

Ort: Hochschule Mittweida | Grunert-de-Jácome-Bau (Haus 6) | Studio B | Am Schwanenteich 4 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar