Weihnachtsmusik in der Stadtkirche "Unser Lieben Frauen"

Do, 05.12.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Erleben Sie in diesem Jahr eine besondere Aufführung der Weihnachtsmusik in der Stadtkirche "Unser Lieben Frauen". Anders als in den vergangenen Jahren findet das Konzert diesmal nicht auf der Empore, sondern im Hauptschiff der Kirche statt. Freuen Sie sich auf eine festliche Mischung aus Orgel, Flügel (Steinway, 1912), Celesta sowie Geige und Querflöte. Frau Pfarrerin Mixtacki wird uns mit einem adventlich-weihnachtlichen Impuls auf die besinnliche Zeit einstimmen. Lassen Sie sich von den Klängen und Worten verzaubern und genießen Sie einen unvergesslichen Abend in unserer wunderschönen Kirche.

Für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung wenden sie sich bitte an:

Prof. Dr. Frank Czerner
Fakultät Soziale Arbeit
+49 (0) 3727 58 - 1744
czerner@hs-mittweida.de

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Bürger:innen,  HSMW Termin,  HSMW Veranstaltung,  Highlights,  Schüler & Bewerber,  Studierende,  Absolventen,  Mitarbeiter,

Ort: Stadtkirche „Unser Lieben Frauen“ | Kirchplatz 3 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar