Halloween-Spendenlauf des Kreisjugendrings Mittelsachsen (Indoor Treppenlauf)

Sa, 26.10.2024, 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Samstag, den 26.10.2024, findet der erste (Halloween-)Spendenlauf des Kreisjugendrings Mittelsachsen statt – ein Event, das Ihr nicht verpassen solltet! Gestartet wird mit einem spannenden Konzept, denn der Lauf ist ein Indoor-Treppenlauf im Haus 39 der Fakultät Medien und Soziale Arbeit. Über drei Etagen können die Läufer:innen zeigen, was in ihnen steckt und dabei ordentlich Höhenmeter sammeln.

Der Lauf startet um 16:30 Uhr und dauert 90 Minuten. Zur Erfrischung und Stärkung sowie Möglichkeiten miteinander ins Gespräch zu kommen gibt es anschließend ein fröhliches Vereinsfest, bei dem alle Teilnehmer:innen und Gäste gemeinsam feiern können.

In diesem Jahr ganz im Sinne von Halloween sind Kostüme und kreative Verkleidungen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Für das lustigste Kostüm wird es sogar einen Sonderpreis geben. Der Kreisjugendring sucht ab jetzt engagierte Läufer:innen und freut sich selbstverständlich auch auf eine Teilnahme von Studierenden und Lehrenden der Hochschule Mittweida.

Das Ziel des Events: „Wir wollen zeigen, wie bewegend und wichtig Jugend-(verbands)arbeit in Mittelsachsen ist. Seid dabei und unterstützt diese großartige Aktion – für Spaß, Freude an Bewegung und einen guten Zweck!“

Alle wichtigen Infos z.B. zum Teilnahmeverfahren findet Ihr hier!

Wir freuen uns auf Eure Registrierung!

Für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung wenden sie sich bitte an:
Philipp Neumayer (neumayer@hs-mittweida.de)
Dr. phil. Markus Lohse (lohse@hs-mittweida.de)
Stephanie Nebel (stephanie.nebel@kjr-mittelsachsen.de)

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Bürger:innen,  HSMW Termin,  Highlights,  Schüler & Bewerber,  Studierende,  Absolventen,  Mitarbeiter,  Externe Veranstaltung,

Ort: Hochschule Mittweida | Ludwig Hilmer Bau / ZMS | Bahnhofstraße 15 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar