Vernissage zur Ausstellung über das barrierefreie Theaterstück: Leonardo da Vinci

Mo, 04.11.2024, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Vom 04. November bis zum 28. Februar findet in Haus 1 eine Ausstellung des Künstlers Furlan statt.

Diese Widmet sich seinem barrierefreie Theaterstück: Leonardo da Vinci, welches im Februar 2024 im Opernhaus Chemnitz durchgeführt wurde.

Ablauf:

Begrüßung und Einführung

Vortrag des Künstlers: Einblick durch Herrn Furlan in seine Arbeit, seine Inspirationen und die ausgestellten Werke und Erklärung des Projektes

Rundgang durch die Ausstellung: Geführter Rundgang durch die Ausstellung mit dem Künstler. Möglichkeit für die Gäste, Fragen zu den Werken zu stellen und mit Herrn Furlan ins Gespräch zu kommen.

Networking und Erfrischungen: Gelegenheit für die Gäste, sich bei Erfrischungen auszutauschen. Möglichkeit für informelle Gespräche mit dem Künstler, dem Rektor und dem Kanzler.

Kontaktdaten:
Förderkreis Centro Arte Monte Onore e.V.
Rittergut Ehrenberg
Lochmühlenstraße 8
09648 Kriebstein OT Ehrenberg
E-Mail: centromonteonore@t-online.de