MIKOMI | Next Level Business: Mittelstand und Gaming im Dialog

Mi, 23.10.2024, 15:30 Uhr - 20:00 Uhr

Der Games-Markt boomt und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die weit über die reine Unterhaltung hinausgehen.

Unter dem Titel „Next Level Business: Mittelstand und Gaming im Dialog“ lädt MIKOMI (Institut für Mittelstandskooperation der HS Mittweida) zusammen mit der Wirtschaftsförderung Sachsen ein, gemeinsam die Potenziale von Gaming zu entdecken.

In spannenden Impulsvorträgen wird gezeigt, wie Gaming-Technologien genutzt werden können, um innovative Ansätze in Bereichen wie Markenpräsenz und Personalentwicklung zu entwickeln. Darüber hinaus gibt es interaktive Stationen, an denen vom Fahrsimulator über Konsolenspiele bis hin zu Virtual Reality selbst in die Welt des Gamings eingetaucht werden kann.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich vor allem an Unternehmer und Führungskräfte sowie Personalverantwortliche.

Kategorie: Top-Veranstaltung,  HSMW Veranstaltung,  Studierende,  Mitarbeiter,

Ort: Hochschule Mittweida | ESports Science Lab - Haus 44 | Goethestraße 13A | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar